Dr. Reinhard Pauzenberger-by-Olga-Rubio-Dalmau- 4.jpg
 

Meine Gesundheit

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“ - Arthur Schopenhauer

Um sich rundum wohl zu fühlen, muss die Balance zwischen körperlicher, seelischer und geistiger Gesundheit stimmen. Jeder von uns weiß und spürt das und auch zahlreiche Studien bestätigen diese Aussage.

 Häufig wird die Plastische Chirurgie mit „Schönheitschirurgie“ gleichgesetzt. Jedoch macht gerade das breite Spektrum an verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und moderne Techniken unser Fach so spannend. Immer steht Ihr subjektives Wohlbefinden im Mittelpunkt -sei es bei der Therapie von Hautkrebs oder Brustkrebs, nach Unfällen oder auch Verbrennungen. Von der Handchirurgie (z.B. Karpaltunnelsyndrom) bis zur Therapie von Nervenschmerzen und Migräne kommen unsere Behandlungsoptionen zur Anwendung.

Stets ist die Wiederherstellung von Form und Funktion zentral.

Für Ihre Gesundheit. Für Ihr Wohlbefinden.